Im Januar 2011 wurde die siebte Niederlassung der Uhle Gerüstbau GmbH in Neu-Kupfer, Hohenlohekreis, eröffnet.

Neben Neckarwestheim, Frankfurt, Wiesbaden, Nürnberg, Stuttgart und Deisenhausen ist Neu-Kupfer die siebte Niederlassung der Uhle Gerüstbau GmbH. Zahlreiche Projekte hat Uhle Gerüstbau in Hohenlohe in den letzten Jahren bereits realisiert: Bei der Restaurierung der Johanneskirche in Künzelsau, beim Bau des Gemü-Domes in Waldzimmern oder der Solarfabrik in Hessental war Uhle Gerüstbau beteiligt. Somit ist es nur konsequent in der Region zukünftig mit einem eigenen Standort vertreten zu sein.

Niederlassungsleiter Vittorio Curto und sein Team freuen sich darauf, für weitere Projekte als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung zu stehen.

Kontaktdaten:

Uhle Gerüstbau GmbH
Vier Eichen 11
74635 Kupferzell - Neu-Kupfer

Tel.: 0 79 44 / 94 18 1-0
Fax: 0 79 44 / 94 18 1-39
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!